Nintendofans.de aktuell Archiv

Sakurai: Überlegte Geno als Kämpfer für Smash Bros.

Masahiro Sakurai - der Mastermind hinter der Super Smash Bros.-Serie - gab ein großes Interview in der letzten Ausgabe der japanischen Zeitschrift "Nintendo Dream". Eine der interessantesten Aussagen war jedoch, dass Sakurai seit Brawl überlegt hatte, Geno in den Smash Roster aufzunehmen.

Zeichen für eine Aufnahme wäre die Popularität des Charakters, da er unter den älteren Charakteren einer der Kämpfer ist, der am häufigsten genannt wurde. Seit Brawl gibt es auch den Song zu "Mushroom Forest" aus Super Mario RPG in der Songauswahl - jenes Level, in dem man Geno zum ersten Mal trifft.

Warum der Charakter es dann doch nicht geschafft hat ist noch unklar bzw. wurde noch nicht übersetzt. Aber seit dem Update zu Cloud gibt es zumindest ein Mii-Kämpfer-Kostüm von ihm.

Gehört ihr zu jenen Spielern und Spielerinnen, die Geno gerne als richtigen Kämpfer gehabt hätten? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @21.Februar.2016 - 14:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!