Nintendofans.de aktuell Archiv

Weitere Infos zu Twilight Princess HD

Am 4. März erscheint mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD,  nach The Windwaker HD ein weiteres HD-Remake eines Zelda-Abenteuers.

Die Neuauflage des Action-Abenteuer wartet nicht nur mit frischer Optik auf, sondern auch mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalten.

Mit Hilfe des Wii U GamePads können Spieler ihre Ausrüstung verwalten, einen Blick auf die Karte werfen und sich via Touchscreen in einen Wolf verwandeln, ohne das Spiel zu unterbrechen.
Oder aber ihr könnt das Spiel komplett auf dem GamePad spielen.

Ein neuer magischer Gegenstand, die Geisterlampe, hilft euch bei der Aufgabe, gegnerische Geisterseelen zu entdecken. Die Lampe fängt an zu glühen, sobald eine dieser Seelen in ihrer Nähe auftaucht. Als weitere Erleichterung haben die Spieldesigner die Anzahl an Strahlentau, die Link an bestimmten Punkten des Spiels einsammeln muss, von 16 auf 12 reduziert. Außerdem haben sie die Geldbeutel der Spieler vergrößert, damit mehr Rubine hineinpassen.

Wer eine  Extra-Herausforderung braucht, kann  vom Start weg im Helden-Modus spielen. In diesem richten gegnerische Attacken doppelt so viel Schaden an wie normal. Außerdem gibt es in diesem Modus auch keine Herzen zu finden.
Noch kniffliger wird diese Herausforderung dadurch, dass die ganze Spielwelt und die Dungeons sind gespiegelt sind.
Wem das noch nicht genug ist, der kann den  Ganondorf amiibo nutzen. Dann muss Link bis zum Ende der Spiele-Sitzung den vierfachen Schaden durch seine Gegner hinnehmen.
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wird ab dem 4. März auch in einer Limited Edition zu haben sein. Zu ihr gehören das Spiel selbst, ein Wolf-Link amiibo und eine Musik-CD mit  ausgewählten Soundtracks des Zelda-Titels.

Finde ich interessant! (5)
Nimmerlandjunge @04.Februar.2016 - 18:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!