Nintendofans.de aktuell Archiv

Letzte Smash-Kämpfer schon ab 4. Februar

Im Dezember wurde der letzte Smash-DLC angekündigt, darunter auch die Kämpfer Bayonetta und Corrin (Drachenwandler und Avatar des bald erscheinenden Fire Emblem: Fates).

Überraschenderweise kommen die beiden DLCs so wie neue Mii-Outfits schon am 4. Februar zu uns, dies wurde beim NicoNico SSB Championship verlautbart.

Gleichzeitig wurden auch zwei neue Gameplayvideos zu den Kämpfern so wie Bayonettas Stage veröffentlicht:



Finde ich interessant! (1) - Quelle: siliconera
Bensei @31.Januar.2016 - 22:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!