Nintendofans.de aktuell Archiv

Twilight Princess - Inhalte der Limited Edition


Es war uns bereits bekannt, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess HD eine Limited Edition mit amiibo und Soundtrack bekommen wird. Doch das Bild, welches Nintendo nun veröffentlichte, zeigt uns diese nun genauer, wodurch wir sehen, dass die CD im Gegensatz zu Amerika eine ordentliche CD-Hülle und nicht nur einen Pappschuber bekommen wird.

Finde ich interessant! (6)
Bensei @26.Januar.2016 - 18:16 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 28.01.2016 - 12:23

Hmm allein für den Amiibo lohnt es sich schon für Mich,aber nun auch noch nen Soundtrack dabei nice^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!