Nintendofans.de aktuell Archiv

Detective Pikachu für Japan angekündigt

Was vor drei jahren noch eine Tech-Demo war bewahrheitet sich nun als 3DS eShop-Spiel:
Detective Pikachu ~ Birth of a New Duo ~ soll am 3. Februar im eShop erscheinen. Nach einem Einführungspreis von 1.200 Yen soll es 1.500 Yen kosten (in etwa 12). Es handelt sich hierbei um ein "Cinematic Adventure Game" mit Puzzle-Elementen... und einem taffen, sprechenden Pikachu. Seht selbst:

Finde ich interessant! (3) - Quelle: serebii.net
Bensei @26.Januar.2016 - 17:53 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.01.2016 - 17:56

Pikachu darf sprechen... Link aber nicht $row[emotion]

Verfasst am: 27.01.2016 - 06:12

Am besten wäre es , wenn das neue Zelda SPrachausgabe hätte, diese aber ausgeschaltet werden und gegen Untertitel getauscht werden kann.
Dann ist jeder zufrieden ^^

Verfasst am: 27.01.2016 - 13:23

Das ist bei Link aber wieder was anderes. Der ist die lose Hülle für den Avatar, im Gegensatz zu Fire Emblem bleibt der ziemlich ohne Eigenschaften und daher auch ohne Stimme, genauso wie Mario auch nicht mehr als ein paar Klischee-Italo-Sprüche sagt. Das würde sich auch nicht mit Sprachausgabe ändern, wie man in Super Mario Sunshine gesehen hat.

Und ich muss sagen ich finde Detektiv Pikachu höchst irritierend $row[emotion] Viel zu menschlich imo, aber vlt. machts Sinn, wenn man das spiel selbst spielt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!