Nintendofans.de aktuell Archiv

NMag #62 - Abenteuerlust



Die Kollegen des Online-Magazins NMag bieten auch in der aktuellen Ausgabe wieder massig Infos und Tests zu den aktuellen Spielen für Nintendo-Systeme.
Neben Xenoblade Chronicles X, Guitar Hero Live und Animal Crossing: Amiibo Festival, schwingen die Kollegen fröhlich den Schläger in Mario Tennis: Ultra Smash.
Außerdem erfahrt ihr mehr über Mario & Luigi: Paper Jam Bros., Chibi-Robo  und New Style Boutique 2: Mode von morgen.
Wer sich immer noch nicht von Super Mario Maker losreißen konnte, erfährt in dieser Ausgabe zudem nützliche Informationen über Editoren. Außerdem finden die Leser im Heft einen großzügigen Überblick über die Level- Architektur in Videospielen und abschließend erwartet sie eine Liste voller Titel, welche die Redaktion für das Weihnachtsfest 2015 empfiehlt.
Unter http://n-mag.org könnt ihr die neuste Ausgabe kostenlos herunterladen.
Viel Spaß beim Lesen

Finde ich interessant! (3)
Nimmerlandjunge @06.Dezember.2015 - 10:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!