Nintendofans.de aktuell Archiv

Supr Mario Toys bei McDonald's + Puzzle

Super Mario ToyAnlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Super Mario gibt es nun von 25.9. bis 8.10. eines von vier Super Mario Spielzeugen. Aktuell gibt es einen Mario mit ?-Block (der einen Sound abspielen kann), einen Yoshi zum Aufziehen, einen Feuer-Mario mit Wurfdisks und die Prinzessin Peach-Figur, die wir schon aus der Serie von 2013 kennen. Vier weitere gibt es dann danach bis zum 22. 10., darunter Bumerang-Mario, ein Aufzieh-Pinguin-Mario, ein Mario-Mützenschirm und eine neue Luigi Figur.


Außerdem gibt es in der Ninteno Zone ein exklusives "Super Mario & Happy" Puzzle für euren 3DS. Dieses Puzzle besitzt einen orangen Rahmen und kann ausschliesslich in der Nintendo Zone gestartet werden. Man kann Puzzles nur via StreetPass tauschen bzw. mit Spielmünzen kaufen, wenn man zumindest ein Teil des Puzzles erstanden hat.

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @27.September.2015 - 02:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Gamefan26, Nimmerlandjunge, pohlink, Wed und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Wed Wed
Verfasst am: 29.09.2015 - 07:13

Habe mir mal Yoshi geholt. Kam mir aber irgendwie komisch vor als ich mir n Happy Meal bestellt habe ?

Gesendet mit der Nintendofans.de-App.

Verfasst am: 15.10.2017 - 01:02

Man kann das Spielzeug auch alleine kaufen $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!