Nintendofans.de aktuell Archiv

Shovel Knight amiibo bestätigt

Letzte Woche kursierte auf Grund von diversen Online-Händler-Einträgen das Gerücht um einen Shovel Knight amiibo. Manche vermuteten sogar, dass der Indie-Held als erster "Smash Ballot"-Charakter bestätigt werden könnte und somit als DLC in Super Smash Bros. auftreten könnte.

Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Yacht Club Games entwickelte in Kooperation mit Nintendo ihren eigenen Shovel Knight amiibo. Dieser wird mit Shovel Knight für Wii U und 3DS und auch späteren Shovel Knight und Yacht Club Games kompatibel sein. (Ganz Recht: Shovel Knight könnte ein Sequel bekommen!)

Mit Super Smash Bros. ist er allerdings nicht kompatibel. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @28.August.2015 - 13:00 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

David.M, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.08.2015 - 14:39

Ich warte noch dass der DLC endlich erscheint $row[emotion]

Verfasst am: 28.08.2015 - 15:21

Sollte auch bald kommen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!