Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon ORAS: Schwarzes Rayquaza-Event

Anlässlich des Releases von "XY: Anvient Origins" in Amerika werden auch in Europa schwarze Rayquaza verteilt. Die Vetreilaktion funktioniert wieder via Codes, die man in teilnehmenden Fillialen bekommen kann. Um welche es sich dabei handelt wurde für Deutschland noch nicht bestätigt, aber man darf davon ausgehen, dass Gamestop wieder mit dabei sein wird.

Die Aktion läuft von 24. August bis 20. September.
Update: Serebii hat mittlerweile herausgefunden, dass die Aktion in Deutschland zwischen dem 31. August und dem 28. September in "teilnehmenden Fillialen" stattfinden wird.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @12.August.2015 - 18:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, ZelDavid und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!