Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Pokémon in nächstem Pokémon-Special?

Seit dem Erscheinen des Pokémon Films "Hoopa and the Clash of Ages" kursieren Gerüchte um einen kleinen grünen Blob, der am Ende des Films das TV-Serienspecial "Pokémon XY: Mega Evolution IV" ankündigt. Bisher gab es nur Zeichnungen von fans oder schlecht abgefilmte Videos zu sehen.

Letzte Woche berichtete auch das CoroCoro magazin über das Monster, allerdings ohne neue Informationen preiiszugeben, außer dass es im Special eine wichtige Rolle spielen wird.
Auf Grund der grünen, schlangenähnlichen Form vermuten einige, dass es eine Art Vorstufe oder Form von Zygarde sein könnte, da auch das legendäre Pokémon auftreten wird. Es könnte sich aber auch einfach um ein ganz neues Monster der 7. generation handeln.

Es bleibt spekulativ. Wer selbst Theorein aufstellen möchte, kann ja im japanischen Trailer nach Hinweisen suchen:


Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @12.August.2015 - 14:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!