Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man Legacy Collection: IGN zeigt Remix-Modus

Die Mega Man Legacy Collection wird neben PC, PlayStation 4 und Xbox One auch für Nintendo 3DS erscheinen. 

IGN hat nun ein neues Video veröffentlicht, welches erstmals den Remix-Modus zeigt, der für einige Spieler sicher interessant sein dürfte. Dieser bietet nämlich einzelne Szenen aus den unterschiedlichen Spielen in gemischter Reihenfolge - entweder auf einen Teil begrenzt oder gemischt aus den Teilen 1-6.

Die Mega Man Legacy Collection soll am 25. August erscheinen, die 3DS-Version erscheint hingegen erst Anfang 2016. Neben der digitalen Variante (14,99 Euro) soll es zumindest in Nordamerika auch Retail-Fassungen geben, die für §29.99 angeboten werden. Ob es bei uns auch solche geben wird ist noch unklar.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: IGN
Tommy @08.August.2015 - 11:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Wolf und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 11.08.2015 - 07:07

Kam bisher Mega Man nicht immer für die stationäre Konsole von Nintendo heraus? (Ja, natürlich auch für GameBoy und Nachfolger - aber erst später) Warum die Collection nicht auch für Wii U herausbringen? Bei Mega Man kann man sich ja nicht wirklich herausreden, dass eine Portierung zu aufwendig sei oder sich aufgrund der Hardware nicht machen ließe...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!