Nintendofans.de aktuell Archiv

gamescom: Video Games Live Gewinnspiel

In gut vier Wochen ist es wieder soweit und tausende Spieler strömen nach Köln um die gamescom zu zelebrieren. Auch in diesem Jahr wird es wieder einige Neuerungen geben. Eine der Interessantesten dürften die Video Games Live Konzerte sein, die in diesem Jahr auf der Messe gehalten werden.
Eingespielt von einem klassischen Orchester, mit Szenen der digitalen Vorlagen auf einer großen Leinwand und einer spektakulären Lichtshow werden Stücke aus The Legend of Zelda und Donkey Kong Country präsentiert.
Wir bieten euch die Möglichkeit an einem dieser akustischer Ereignisse teilzunehmen.
In Zusammenarbeit mit Video Games Live verlosen wir mehrere Ticket für das Event.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Finde ich interessant! (6)
David @05.Juli.2015 - 19:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!