Nintendofans.de aktuell Archiv

Hyrule Warriors für den 3DS in Arbeit

Nach dem Erfolg von Hyrule Warriors auf der Wii U gab Nintendo nun bekannt, dass Koei Tecmo an einer 3DS Version des Actionspiels Hyrule Warriors arbeitet.
In Japan soll der Titel Zelda Musou: Hyrule All-Stars lauten.
Unter den neuen spielbare Charaktere befindet sich auch Tetra aus The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Finde ich interessant! (11) - Quelle: Gamefront
David @10.Juni.2015 - 20:08 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Brotendo, gamerfreak98, nuclear_nightmare, Strife C. und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.06.2015 - 21:05

muss mir erst noch hyrule warriors für wii u holen.

Verfasst am: 11.06.2015 - 12:41

Ist doch das gleiche $row[emotion]

Verfasst am: 11.06.2015 - 13:52

Ich frag mich echt, wie das mit den Gegnerhorden funktionieren soll...

Verfasst am: 11.06.2015 - 18:09

maybe NEW 3DS exklusive?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!