Nintendofans.de aktuell Archiv

Capcom kündigt Mega Man Legacy Collection an

Wie Capcom soeben angekündigt hat, soll die Mega Man Legacy Collection noch in diesem Sommer erscheinen und die Classic-Teile Mega Man 1-6 beinhalten. Die Spiele sollen in HD erstrahlen sowie etliche Extras wie Leaderboards, Challenges, Database oder ein Museum mit zahlreichen Bildern und Skizzen bieten.

Leider gibt es aber einen Wermutstropfen für Nintendo-Fans denn die digitale Collection soll für Xbox One, PS4 sowie PC im Sommer erscheinen, eine Nintendo 3DS-Version soll im Winter folgen. Warum Capcom auf eine Wii U-Version verzichtet ist noch offen, allerdings könnten die schleppenden Verkäufe der Konsole sicher auch ein Grund sein.

Fraglich ist allerdings, warum man nicht lieber an neuen Spielen arbeitet oder besagte Teile einem Remake unterzogen hat. Damit hätte man sicher mehr Spieler angelockt als die NES-Originalen in 1080p. Der Preis von $14.99 ist aber durchaus ok wenn man bedenkt das im eShop von Nintendo 3DS und Wii U die einzelnen Spiele je $4.99 kosten.

Finde ich interessant! (9)
Tommy @08.Juni.2015 - 20:32 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

David.M, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare, pohlink und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 09.06.2015 - 01:29

Für Neulinge sicher toll (6 NES-Games zum Preis von 3!), aber ich hab schon die enniversary Edition mit MM7, MM8 UND den beiden Arcade Games.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!