Nintendofans.de aktuell Archiv

New Nintendo 3DS Bundles angekündigt

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird es ab dem 26.06.15 neue New Nintendo 3DS Bundles geben.

Wer sich für das New Nintendo 3DS + Xenoblade Chronicles 3D Pack entscheidet, wird eine faszinierende und umfangreiche Spielwelt entdecken, voll unvergesslicher Charaktere und Erlebnisse. Die Käufer erhalten einen schwarzen Nintendo 3DS mit einem physischen Exemplar der Spiels sowie Design-Cover in Schwarz und zusätzlich im Xenoblade Chronicles 3D-Stil. Dazu kommt ein Download Code mit dem sie sich das Home Menü-Design Xenoblade Chronicles 3D: Mechonis herunterladen können. Xenoblade Chronicles 3D wurde exklusiv dazu entwickelt, die Funktionen des New Nintendo 3DS optimal zu unterstützen. So genießen die Xenoblade-Freunde jetzt bewegungsstabile 3D-Grafiken, eine verbesserte Steuerung sowie eine höhere Rechenleistung – und können zudem mit den neuen amiibo-Figuren interagieren.

Alle Videospieler, die vom Jagdfieber gepackt wurden, sollten sich auf das New Nintendo 3DS + Monster Hunter 4 Ultimate Pack* stürzen. Dieses Bundle umfasst neben einer digitalen Version des Spiels eine Nintendo 3DS-Konsole und Designcover in Schwarz sowie zusätzlich Monster Hunter 4 Ultimate Design-Cover. Nicht zuletzt gibt es einen Download Code für das neue Home Menü-Design Monster Hunter 4 Ultimate Hunter’s Seal. Das actionreiche Spiel eignet sich für sämtliche Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Der New Nintendo 3DS aber macht mit seinem neuen C-Stick die Kamerasteuerung extrem einfach.

Die jüngeren Nintendo-Freunde, insbesondere die Pokémon-Fans unter ihnen, dürfen sich auf das New Nintendo 3DS + Pokémon Alpha Saphir Pack* freuen. In ihm ist eine weiße Konsole mit einer digitalen Version des Spiels enthalten, Design-Cover in Weiß und zusätzlich mit Pikachu-Motiv sowie ein Download Code für das Home Menü-Design Pokémon: Pikachu Party.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo
David @06.Mai.2015 - 19:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!