Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles X Video Showcase

In der gestrigen Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X wurden einige neue Details zum kommenden Rollenspielhit für die Wii U veröffentlicht.
Der Plant Mira, auf dem das Geschehen sich abspielt, ist in fünf Kontinente unterteilt: Primordia, Noctilum, Oblivia, Sylvalum und Cauldros.
Solltet ihr euch in der Weite dieser Welt verlaufen so könnt ihr euch mit Hilfe eines Nav Balls den Weg anzeigen lassen. Oder aber ihr aktiviert eure Hopper Cam, die einen Blick über das aktuelle Areals aus der Vogelperspektive ermöglicht.
Auch einen kurzen Blick auf die Mechs, im englischen als Skells bezeichnet, gewährt ds neuste Video.

Finde ich interessant! (5)
David @25.April.2015 - 14:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.04.2015 - 14:55

hui,
da hat nintendo mal ein heißes Eisen im Feuer! Vielleicht kann das über Zelda hinwegtrösten, hoffentlich kommt es auch wirklich dieses Jahr.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!