Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid: Zero Mission für die Wii U im Test

Mit Metroid: Zero Mission erscheint ein weiterer Teil der Weltraumheldin für die Virtual Console der Wii U.

Neben Spielen wie Super Metroid, der Prime-Trilogie, Metroid Fusion und dem Erstling auf dem NES, könnt ihr euch ein weiteres Mal mit der Kopfgeldjägerin ins Abenteuer stürzen. Dieses Mal ist es ein GBA-Ableger und wie er sich spielt erfahrt ihr in unserem Test zu Metroid: Zero Mission (VC / Wii U).

Finde ich interessant! (8)
Ulrich @28.März.2015 - 11:50 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare, Wed und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!