Nintendofans.de aktuell Archiv

Shovel Knight erhält kostenloses Update

Freunde des beschaufelten Ritters aufgepasst! Wie Yacht Club Games bekannt gab wird es im 2. Quartel diesen Jahres ein kostenloses Update für Shovel Knight geben.
Dieses beinhaltet eine komplett neue Kampagne in der ihr in die Rolle von Plague Knight schlüpft. Dieser ist auf der Suche nach dem ultimativen Gebräu. 
Unter anderen soll man mit Hilfe eines Craftig-Systems nun auch alchemistische Gegenstände herstellen können.
Alle Neuerungen und Features findet ihr auf der offiziellen Infoseite von Yacht Club Games.

Finde ich interessant! (12)
David @03.März.2015 - 17:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, megamanfreak1980, Shiiro, Wolf und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2015 - 09:22

Hammer, dass es sowas in Zeiten von paid DLC noch gibt. Hört sich ja nach nem ordentlichen gratis-Bonus an

Verfasst am: 04.03.2015 - 11:42

Bei Binding of Isaac hauen die ja auch ziemlich viel kostenlosen DLC raus $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!