Nintendofans.de aktuell Archiv

Wie bastel ich mir meinen eigenen Kirby aus Knete

Nintendo ist ja bekanntlich ein Familienfreundliches Unternehmen. Unter diesem Motto kann man wohl auch das neueste Video von Nintendo sehen, welches zeigt wie man seinen eigenen Kirby aus Knete basteln kann. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Nintendo Family Channel
Tommy @27.Februar.2015 - 09:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

ChrisCross, Shiiro und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 27.02.2015 - 11:17

Toll $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!