Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars zeigt sich in neuem Video

Nintendo Japan hat ein neues Video zu Mario vs. Donkey Kong: Tipping Stars veröffentlicht welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Das Spiel soll am 20. März 2015 im eShop von Nintendo 3DS und Wii U veröffentlicht werden. Auch hat Nintendo Japan die offizielle Website zum Spiel veröffentlicht, zu der ihr hier gelangt.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo Japan
Tommy @25.Februar.2015 - 11:03 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Wed Wed
Verfasst am: 25.02.2015 - 17:50

Täusche ich mich oder erinnert das stark an Lemmings? ^^

Gesendet mit der Nintedofans.de-App.

Wed Wed
Verfasst am: 25.02.2015 - 17:55

Ich versteh zwar kein Japanisch aber für mich hörte sich das so an als wenn man es für eine Platform kauft man den Download für die andere Platform dazu bekommt?

Gesendet mit der Nintedofans.de-App.

Verfasst am: 25.02.2015 - 21:31

Das is Nintendo's Lemmings, ja. Seit wie vielen Iterationen mittlerweile? 3? 4?

Ich will jedenfalls mein klassisches Mvs.DK zurück mit Jump'n'Run Puzzles :,(

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!