Nintendofans.de aktuell Archiv

Update bringt 15 neue 8-Player-Stages für Super Smash Bros.



Heute wurde Super Smash Bros. für die Wii U ein etwa 300 MB großes Update spendiert. Neben einigen Fixes gibt es nun 15 weitere 8-Spieler-Stages:

Regular stages:

- Mario Circuit (X)
- Luigi's Mansion
- Pyrosphere
- Norfair
- Lylat Cruise
- Pokémon Stadium 2
- Animal Crossing / Town and City
- Animal Crossing / Smashville
- Studio Wii Fit

Final Destination Stages:

- Mario Galaxy
- Mario Circuit (X)
- Kirby : The Great Cave Offensive
- Lylat Cruise
- Pokémon Stadium 2
- Animal Crossing - Town and City

Finde ich interessant! (8) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @29.Januar.2015 - 15:29 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!