Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario World: Yoshi's Island in First-Person

Wie würde Super Mario World: Yoshi's Island mit einer First-Person-Perspektive aussehen? Nun, das hat sich Youtuber "Bestvegeta" auch gefragt und das erste Level des SNES-Abenteuers mit einer First Person-Perspektive nachgestellt. Das Ergebnis findet ihr in nachfolgendem Video.

Finde ich interessant! (8) - Quelle: Youtube
Tommy @25.Januar.2015 - 19:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, ChrisCross, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare, Wolf und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!