Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae and the Pirate's Curse: Release-Datum veröffentlicht

In Nord-Amerika ist Shantae and the Pirate's Curse bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich, nun kommen auch wir bald in den Genuss des Spiels. Wie Entwickler WayForward via Twitter bekannt gab, wird das Spiel in Europa am 5. Februar 2015 erscheinen.

Dabei wird es auch ein exklusives cross-buy-Angebot geben: Lädt man sich die Wii U-Version herunter, bekommt man 50% Rabatt auf einen möglichen Download für die Nintendo 3DS-Version und umgekehrt. Wer sich das Spiel also für alle 2 Nintendo-Systeme holen will kann beim zweiten heruntergeladenen Spiel die hälfte des Preises sparen.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Twitter
Tommy @21.Januar.2015 - 14:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.01.2015 - 17:17

Ich verstehe Crossbuy irgendwie nicht, wenn man noch draufzahlen muss und nichtmal die Speicherstände auf beiden Systemen nutzen kann, sondern seperate hat? $row[emotion]

Verfasst am: 21.01.2015 - 18:37

...Also bei Shantae würd ich das System sogar nutzen (wenn ich ne U hätte :ugly$row[emotion], weil die U-Fassung durch HD-Gründe tatsächlich einen Mehrwert hat (bzw. die Pixelhintergründe am 3DS homogener wirken).

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!