Nintendofans.de aktuell Archiv

Weihnachtsgewinnspiel: der erste Gewinner



Mittlerweile dürfte jeder im neuen Jahr angekommen sein und der Alltag mit Schule, Studium oder Arbeit hat uns wieder eingeholt.
Einige von euch haben aber trotzdem keinen Grund traurig zu sein. In den kommenden Tagen geben wir die Gewinner unseres Speedlink,- und Weihnachtsgewinnspiels bekannt.

Den Anfang macht Alex M. aus Wipperfürth.
In der Auslosung um den Nintendo 3DS XL in der Super Smash Bros. Edition ist er der glückliche Gewinner.
Ganz nebenbei ergab diese Befragung, dass Mario Kart 8 für euch der absolute Toptitel in 2014 war. Aber auch Titel wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Super Smash Brother. for Wii U waren sehr häufig genannte Spiele.

Finde ich interessant! (8)
David @08.Januar.2015 - 06:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.01.2015 - 15:12

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Mario Kart 8, was denn auch sonst. $row[emotion]

Verfasst am: 08.01.2015 - 18:49

Boah O_O
das ist der Hammer... sehr sehr cool.
Vielen Vielen Dank.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!