Nintendofans.de aktuell Archiv

Guten Rutsch ins neue Jahr

Das Team von Nintendofans.de wünscht all seinen Lesern und Partnern einen guten Beschluss.

Rückblickend auf 2014 kann man sagen, dass das Jahr in Anbetracht der generellen Situation doch ganz versöhnlich war.
Die Wii U wurde mehr oder weniger das ganze Jahr mit guter, wenn auch hausgemachter, Software versorgt.
Titel wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Mario Kart 8, Hyrule Warriors Bayonetta 2 und Super Smash Bros. für Wii U sorgten dafür, dass es genug Futter gab. Auch der Downloadbereich sorgte dafür, dass es keine all zu großen Durststrecken gab.
Perlen wie Teslagrad, Child of Light, Thomas was Alone, Guacamelee!, SteamWorld Dig und Shovel Knight, um nur einige zu nennen, rundeten das Angebot für die Heimkonsole ab.

3DS-Spieler hatten ebenfalls keinen Grund sich über das Angebot zu beschweren.
Yoshi's New Island, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Mario Golf: World Tour,Kirby: Triple Deluxe, Tomodachi Life, Fantasy Life, Super Smash Bros. und Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir sorgten hier für genügend Abwechslung.

Die Aussichten auf 2015 sind ebenfalls nicht gerade schlecht.
Besitzer einer Wii U dürfen sich auf ein neues Zelda und ein neues StarFox freuen. Ebenso werden Yoshi und Kirby mit einem neuen Titel bedacht. Nicht zu vergessen Splatoon, Mario Maker ,Xenoblade Chronicles X und Mario Party 10.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Hardwarebasis in 2014 genügend erhöht hat um die Wii U auch für 3rds wieder attraktiv zu machen.

Freunde des tragbaren Spielgenuß dürfen sich 2015 gar auf gleich zwei neue Versionen des 3DS freuen. Wir sind gespannt wann der New 3DS bei uns in die Läden kommt.
Vielleicht unterstützt das Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ja bereits die höhere Rechenleistung des Geräts.

Alles in Allem geht ein doch ganz versöhnliches Jahr zu Ende und Nintendofans haben Grund positiv nach Vorne zu blicken. In diesem Sinne bis nächstes Jahr :)

Finde ich interessant! (10)
David @31.Dezember.2014 - 09:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

David.M, Neo2010, nuclear_nightmare und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 31.12.2014 - 12:20

was ist den ein guter beschluss? $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 31.12.2014 - 12:58

Das sagt man in manchen Regionen. Anstatt guten Rutsch

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!