Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Maker - Game Awards Trailer

Auch wenn der Titel schon seit einer Weile angekündigt ist, gab es bisher nicht sehr viele Details zu Mario Maker. Auf den Game Awards präsentierte Shigeru Miyamoto nun einen neuen Trailer zu dem Mario-Baukasten-Spiel.
Der Titel bietet Spielern die Möglichkeit sich ihren eignen Mario-Parcours zu gestalten. Dabei kann der Inhalt im Stil von Super Mario Bros.,  Super Mario Bros. 3, Super Mario World und New Super Mario Bros. U dargestellt werden.
Außerdem wird es Möglichkeit geben Einfluss auf die Größe und die Eigenschaften von Objekten zu nehmen. So zeigt das Video zum Beispiel, dass Kanonen Goldmünzen anstatt von Kugeln verschießen.
Das Spiel soll 2015 für die Wii U erscheinen.


 

Finde ich interessant! (4)
David @06.Dezember.2014 - 12:58 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!