Nintendofans.de aktuell Archiv

Bayonetta 2 First Print Edition - auf amazon schon ausverkauft!

So schnell kann's gehen: Binnen weniger Stunden war die streng limitierte Bayonetta 2 First Print Edition (15.300 Stück in Europa) auf amazon bereits ausverkauft.
70€ kostete das gute Stück, also nur etwa 10€ mehr als die Special Edition, welche ohne Art Book und Sammelbox daher kommt. Des weiteren gibt es auch noch eine Solus-Edition, ohne Bayonetta (1).

Und leider macht sich auch hier wieder etwas stark bemerkbar, was seit einiger Zeit stark zugenommen hat: Findige Händler und Spieler scheinen sich mehrere Exemplare der FPE vorbestellt zu haben um sie dann zu Wucherpreisen bei Ebay zu verkaufen. Schon jetzt wird die Edition bei selbigem Auktionshaus für 169 Euro oder mehr angeboten. In diversen Foren und in Kommentaren zu Produktbeschreibungen kann man vermehrt Hassbeiträge und Enttäuschung wahrnehmen, was verständlich ist.

Es kann nicht sein, dass Spieler die wirklich Interesse haben zum "normalen" Preis kein Exemplar bekommen und stattdessen auf überteuerte Ware zurückgreifen sollen nur weil sich andere eine goldene Nase damit verdienen wollen. Hier muss man aber auch Online-Händlern Vorwürfe machen, denn noch immer ist es möglich z.B. bei Amazon eine hohe Anzahl an Artikel zu bestellen. Somit wird es natürlich auch schwierig für den normalen Spieler irgendwelche Special Editions zu ergattern.

Was haltet ihr davon? Habt ihr euch eine First Print Edition ergattern können?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @11.September.2014 - 13:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 11.09.2014 - 23:22

...ich hatte drauf gewartet, aber wenn man berufstätig ist, kann man kaum wie ein tollwütiger Schießhund auf amazon lauern und F5 drücken, bis endlich mal der Vorbestell-Button erscheint. Doof gelaufen, aber was will man machen? Da hilft nur: Beim lokalen Software-Dealer des Vertrauens vorbeischauen und schauen, ob dieser noch ein Exemplar hat. War aber mal wieder klar (man beachte auch die Steelbooks von Pokémon OS/AR)... $row[emotion]

Verfasst am: 12.09.2014 - 20:50

Ich finde es gelinde gesagt SCH... was da so abgeht. Wenn man den ganzen Tag arbeiten ist kann man nicht on sein und durch solche Idioten die solche Spiele horten nur um Kohle damit zu machen bekommt man sowas nicht. Echt zum kotzen sowas... muss ich eben die normale SE holen, Wucherpreise bezahl ich definitiv nicht :/

Gast
Verfasst am: 13.09.2014 - 23:57

Ab Dienstag ist die First Print Edition bei GameStop vorbestellbar...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!