Nintendofans.de aktuell Archiv

Plüsch-Yoshi im Sterne-Katalog (mit Apfel!)

Ein Plüsch-Yoshi mit Apfel in der HandIch erinnere mich noch daran, als ich im Radio bei einem "Pannendienst" hörte, wie eine Mutter verzweifelt nach einem Plüsch-Yoshi suchte. Der Sohn wünschte sich nichts anderes zu Weinachten, doch anno 2003 waren diese in Europa noch schwer zu finden. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Frau konnte geholfen werden und das Weihnachtsfest war gerettet!

Heute ist es nicht mehr ganz so schwer, immerhin gibt es seit New Super Mario Bros. Plüschfiguren in jeder Videospielabteilung. Fans, die sich jetzt von der Masse abheben möchten, können sich im Sternekatalog einen Yoshi mit Plüsch-Apfel aus Super Mario World zulegen. 5000 Sterne kostet das gute Stück. Und wer weiß? Vielleicht ziert der kleine Racker demnächst einen neuen Weihnachtsabend und macht kleine so wie große Kinder glücklich.

Finde ich interessant! (10)
Benjamin A. @04.September.2014 - 20:08 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Shiiro und 8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Wed Wed
Verfasst am: 05.09.2014 - 19:36

Habe mir direkt einen bestellt :-)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!