Nintendofans.de aktuell Archiv

YouTuber spielt Nintendo-Themen mit Kazoo

Dass Fans Videospielthemen mit diversen Instrumenten selbst nachspielen, um ihnen eine neue Note zu verleihen, ist nichts Neues. Dennoch hat sich Tsuko G. an einem interessanten Twist versucht: Er spielt seine Songs lediglich mit Kazoos (und etwas Körpertrommelei).

Der Einsatz des Instruments, welches den meisten wohl durch Banjo-Kazooie bekannt ist, führt zu einer seltsamen aber unterhaltsamen Hommage an Titelthemen unterschiedlicher Genres:





Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @02.September.2014 - 14:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 02.09.2014 - 19:20

Banjo Kazooie is ja mal cool $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!