Nintendofans.de aktuell Archiv

Japanischer Trailer zu Super Smash Bros. 3DS

Am 13. September erscheint Super Smash Bros. für 3DS bereits in Japan. Ein großartiger Anlass, um mal wieder neues Videomaterial zu veröffentlichen!

Der Trailer zeigt hierbei die besonderen Modi der 3DS-Fassung, geht dabei aber nur auf Details ein, die Sakurai bereits im Miiverse veröffentlicht hat. Demnach sollte es also kein Problem sein, dass der Trailer nur auf japanisch verfügbar ist:

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @31.August.2014 - 15:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, Papierknut, Wed und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!