Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy Explorers Ultimate Box

 

Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Explorers auch als "Ultimate Box" am 18.12.14 in Japan erscheinen wird. Die Sonderauflage beinhaltet folgendes:

- Spiel Final Fantasy Explorers
  * enthält den DLC für eine Quest, um die "Onion Knight" Ausrüstung zu erhalten. Sie tauchte schon in Final Fantasy III auf und besteht aus einem Onion Schwert, Onion Rüstung, uvm.

- Ein Hard Cover für den 3DS XL im Design von Final Fantasy Explorers, entworfen von Yoshitaka Amano.

- Final Fantasy Explorers Ultimate Box Suppin Tracks
  * Frühe Kompositionen aus dem Soundtrack, aus denen später die Musik im Spiel entstand.

- Booklet zum Soundtrack, in dem Komponist Tsuyoshi Sekito seine Arbeit beschreibt.

- Artbook

- Final Fantasy Explorers Ultimate Box Multi-Pouch
  * Braune Tasche mit Bahamut-Silhouette und rotem Innenfutter, auf deren Schieber am Reissverschluss die Buchstaben "FFEX" zu sehen sind.

Für Europa wurde bisher nur ein Markenschutz beantragt. Ob und wann der Titel hierzulande erscheint steht also noch nicht fest.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: GAMEFRONT
David @25.August.2014 - 18:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 25.08.2014 - 20:59

Hab ich was nicht mitbekommen oder hat SE dieses Final Fantasy ganz still und heimlich entwickelt? Ging irgentwie an Mir vorbei o.O

Ike Ike
Verfasst am: 25.08.2014 - 22:18

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!