Nintendofans.de aktuell Archiv

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint nicht für Wii U

Lange wurde schon spekuliert, nun hat es Activision offiziell gemacht: Call of Duty: Advanced Warfare wird nicht für Wii U erscheinen! Die beiden Vorgänger Black Ops II und Ghosts erschienen noch für Nintendos aktuelle Heimkonsole, konnten sich aber nur sehr schlecht verkaufen. 
 
Das Activision daraus Konsequenzen ziehen wird war nur eine Frage der Zeit. Nun hat man hier offensichtlich die Reißleine gezogen, da man wohl kaum Gewinn oder gar Verluste mit der Wii U-Version eingefahren hat.
 
Was sagt ihr dazu, dass COD: Advanced Warfare nicht für Wii U erscheint?

Finde ich interessant! (8) - Quelle: Eurogamer
Tommy @21.August.2014 - 19:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, Oli und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 22.08.2014 - 11:49

schade hätte es wohl gekauft

Verfasst am: 22.08.2014 - 16:04

Gut so. Dann stechen die guten Spiele für die Wii U besser heraus. Nintendo kommt sicher auch ohne diesen Müll zurecht.

Verfasst am: 22.08.2014 - 20:53

@DARK15: Nur weil du es nicht kaufst, heißt es nicht, dass Nintendo ohne "diesen Müll" zu Recht kommt.

Ich selbst hab auch 0 Interesse an Kriegs-FPS-Gedöhns, dennoch ist COD DAS meistverkaufte Spiel - und das mit jeder neuen Iteration. Dass die Wii U aussen vor bleibt mag für die Nintendo-Zielgruppe weniger schädlich sein, für Nintendo selbst ist es aber ein Problem, da dadurch eine sehr große Käuferschaft nun zwangsweise eine andere Konsole für ihr neues COD braucht.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!