Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man: Zwei neue Statuen auf der Comic-Con vorgestellt

Capcom scheint zu wissen, wie man langjährige Mega Man-Fans bei der Stange hält. Nachdem es schon Jahrelang kein neues Spiel mit dem blauen Bomber mehr erschienen ist, zeigte Capcom auf der vergangenen Comic-Con am Wochenende 2 neue, beeindruckende Statuen.
 
Es handelt sich um Nachbildungen des Helmes von Mega Man, welche via USB-Kabel beleuchtet werden können. Dabei gibt es diesen einmal im traditionellen Blau und in der Farbvariante Rot/Weiß. Capcom nannte allerdings weder einen Release noch einen Preis. Es darf aber davon ausgegangen werden, das die mit Chrom versehenen Statuen streng limitiert sind und sicher bald im hauseigenen Capcom-Store angeboten werden.

Sollte es uns gelingen, eine dieser Statuen zu ergattern werden wir natürlich wieder ein Testbericht dazu veröffentlichen.

Finde ich interessant! (10) - Quelle: Gaming Gadgets
Tommy @28.Juli.2014 - 18:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Neo2010 und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 28.07.2014 - 19:09

Das macht mich schon wieder ganz wuschig ^^ mal schauen ob ich eine ergattern kann oder gar beide. $row[emotion] Leider sind die VK auf über 50 USD gestiegen, wird doch dann ein teurer Spaß...

Verfasst am: 28.07.2014 - 19:35

Solltest du rechtzeitig einen ergattern, dann mir bitte Bescheid geben oder gleich nen blauen mitbestellen! $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!