Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 7 und Golden Sun : The Lost Age für die VC? *update*



Auf der PEGI Rating Liste sind nun Mega Man 7 und Golden Sun: The Lost Age für die Wii U Virtual Console aufgetaucht. Der GameBoy-Advance Klassiker ist in Japan ja bereits erschienen - Mega Man 7 (Super Nintendo) hat es bisher allerdings noch nirgends in den Downloadshop einer Nintendo Plattform geschafft. Es macht aber durchaus Sinn, dass diese Spiele demnächst den Weg in unseren eShop finden, zumal Capcom vor einigen Wochen Mega Man 7 für den eShop der Wii U angekündigt hat.

*update* Auch Mega Man X3 (SNES) ist in der Liste aufgetaucht, sodass man auch hierbei mit einem baldigen Release in Europa rechnen kann.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: PEGI
Ulrich @26.Juli.2014 - 13:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 27.07.2014 - 22:32

Super, was Nintendo für die VC U raushaut. So hätte es damals bei der Wii schon sein sollen *find* Bei MMX3 muss ich an die kranken Preise bei ebay denken $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!