Nintendofans.de aktuell Archiv

TOMMY vs. LUKAS: Classic-Mega Man: Welches ist der beste Teil?

Der dritte und somit auch letzte Teil unseres Features TOMMY vs. LUKAS: Classic-Mega Man: Welches ist der beste Teil? ist nun online.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über eure Kritik.

>Zum Feature<

Finde ich interessant! (11)
Tommy @23.Mai.2014 - 22:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge, pohlink, UckyTrike und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 24.05.2014 - 23:32

meiner meinung nach mm3 find die Balance und lernkurve optimal

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!