Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest - Adventure Time: HIK!! WYSOG!!?

 Adventure Time: Hey Ice King!! Why'd you steal our garbage!!? coverWayForward kann in ihrem Repertoire einige erfolgreiche Lizenztitel – wie etwa  Duck Tales: Remastered - verzeichnen, aber nicht alle davon zeigen das gleiche Maß an Qualität: Die Schlümpfe 2 konnte uns zumindest nicht vom Hocker hauen. Nun erschien – mit mehr als einem Jahr Verspätung – der erste Videospiel-Ableger zur Cartoon Network-Zeichentrickserie „Adventure Time“ endlich auch in Europa, wenn auch nur als Downloadtitel (mit elendig langem Namen).

In welche Kategorie fällt dieser Lizenztitel, welcher auf das Adventure-System aus Zelda II:Adventure of Link anspielt? Und kann er auch überzeugen, wenn man nicht Fan der Serie ist? Immerhin sind die Cartoons bei uns noch nicht so weit verbreitet. Dies und mehr erfährt ihr in unserem Adventure Time: Hey Ice King!! Why’d you steal our garbage!!? Review.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @27.Februar.2014 - 01:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!