Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest - 3D Shinobi III: Return of the Ninja Master (3DS eShop)

3D Shinobi III: Return of the Ninja Master CoverAm selben Tag wie 3D Streets of Rage erschien auch 3D Shinobi III: Return of the Ninja Master. Wieder ist es ein arcadelastiger Action-Titel, wieder muss man jede Menge Gegner bezwingen, doch das Abenteuer mit dem Ninja spielt sich doch ganz anders... Damals konnte es v.a. durch prägnante Grafiken und schnelles, variationsreiches Gameplay beeindrucken

Doch kann sich die Einzelspieler-Action auch in 3D behaupten? Dies und mehr haben wir für euch in unserem 3D Shinobi III: Return of the Ninja Master Review unter die Lupe genommen.

Weitere Sega 3D-Tests:

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @01.Januar.2014 - 19:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!