Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer Ace Attorney in Arbeit und weitere Capcom-Teases

Phoenix Wright über SpekulationWährend eines Interviews mit Capcom gab Takeshi Yamazaki - Director von Phoenix Wirght: Ace Attorney - Dual Destinies - bekannt, dass sein Team bereits an dem nächsten Titel der Serie arbeite.

Auch Shu Takumi - Director von Ghost Trick und den ersten drei Phoenix Wright-Teilen - gab bekannt, dass der Titel seines Teams im nächsten jahr angekündigt werde. Ob es sich dabei um eine neue IP oder um den Nachfolger zu seinem letzten Spiel - Professor Layton Vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - handelt, ist noch unbekannt.

Zudem wurde angekündigt, dass ein weitere Capcom-Klassiker dem Beispiel von  Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara folgen wird. Zudem soll neben Ultra Street Fighter IV noch ein weiteres Prügelspiel den Sprung in die nächste Generation schaffen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: destructoid
Benjamin A. @31.Dezember.2013 - 14:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!