Nintendofans.de aktuell Archiv

Rosalina als Kämpferin in Super Smash Bros.

Es wurden bereits Mario, Luigi, Peach, Bowser und Donkey Kong für Super Smash Bros. re-bestätigt. Wenn dann bald auch Yoshi und evtl. auch Wario enthüllt werden, hat man wohl genug Vertereter aus dem Mario-Universum... Oder doch nicht?

Denn ein ganz besonderer Gast erweitert wie weibliche Kampfelite der Nintendo-Veteranen: Rosalina und ihr Luma. Ihr Kampfstil scheint hierbei eine Mischung aus Peach, Ice Climbers und Pikmin zu sein, da ihr stetiger Begleiter-Luma ebenfalls mitmischt.

Hier der Enthüllungstrailer, der Kirby und die Mario-Helden auf der Rainbow-Road zeigt:

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @18.Dezember.2013 - 18:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!