Nintendofans.de aktuell Archiv

Erscheint heute Wii Sports Club: Golf?

Heute um 13 Uhr wird Nintendo eine neue Direct-Ausgabe ausstrahlen. Mittlerweile wird darüber spekuliert, dass Nintendo die Sportart Golf aus Wii Sports Club dort vorstellen und danach im eShop der Wii U veröffentlichen könnte.

Nintendo hat für heute Nachmittag nämlich Wartungsarbeiten an Wii Sports Club angekündigt, bei welchen für eine kurze Zeit alle Online-Features deaktiviert sein werden. Auch hat das Spiel fast unbemerkt in der vergangenen Woche ein Update spendiert bekommen, was auch eine Vorbereitung auf die Sportart Golf sein könnte.

Sollte dies wirklich heute Nachmittag der Fall sein, erwartet den Spieler eine grafisch aufgebohrte Version von Wii Sports Golf mit online Features. Auch wird man die Möglichkeit haben, alle bis dahin veröffentlichten Sportarten wieder 24 Stunden kostenlos zu testen.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: WiiUX
Tommy @18.Dezember.2013 - 06:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 18.12.2013 - 07:26

Wenn ja, bin ich gespannt ob es dann so funktioniert wie auf dem Bild

Gast
Verfasst am: 18.12.2013 - 10:42

Wow, also das würde die Systemverkäufe aber mächtig anregen.

Verfasst am: 18.12.2013 - 10:58

Ich bezweifle, dass Golf die Systemverkäufe noch weiter anregt: Es ist kurz vor Weihnachten und die beliebtesten Sportarten Bowling und Tennis gibt es doch schon längst.

WENN durch Wii Sports Club nochmal ein Verkaufspush kommen sollte, dann deshalb, weil die Sportarten auf Disc erscheinen. Ich denk nämlich v.a. ältere Spieler bzw. Eltern von jüngeren Spielern beschäftogen sich nicht wirklich mit den Online-Features und bekommen so vlt. gar nicht mit, dass es Wii Sports auch für die Wii U gibt bzw. schaffen es nicht, dieses herunterzuladen.

Verfasst am: 18.12.2013 - 14:51

Jepp, glaube auch, dass die Disc Version eventuell sogar "besser" weggehen könnte, als die online Variante.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!