Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo UK kündigt Mario Mega Bundle an

Im Webshop von Nintendo UK, wurde ein neues Bundle für den 29.11.2013 angekündigt. Das Paket beinhaltet ein Wii U Premium Paket, Super Mario 3D World, New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U, eine Mario Mütze und eine Mario Wii Remote Plus. Der Preis ist mit £299.99 angegeben. Das entspräche ca. 360 Euro.

Finde ich interessant! (4)
David @22.November.2013 - 09:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Neo2010 und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Ike Ike
Verfasst am: 22.11.2013 - 14:05

Dieses Bundle wäre sogar für mich eine Überlegung wert. $row[emotion]

Verfasst am: 22.11.2013 - 17:58

Mal sehen was der Spaß bei uns wieder kostet... 360 Eu wäre Knaller
Aber unter 400 wird das wohl nix

Verfasst am: 22.11.2013 - 18:24

Mal sehen, ob das überhaupt zu uns kommt. Immerhin ist es selbst in UK exklusiv im Nintendoshop erhältlich; ich denke nicht, dass es das Bundle zu uns schaffen wird. Wenn doch, würde ich mit einem Preis von 350 Euro rechnen; immerhin sind die normalen Bundles von der UVP her in England auch etwas teurer.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!