Nintendofans.de aktuell Archiv

Child of Light zeigt sich in ausführlichem Video

Ubisoft zeigt erstmals seit der Ankündigung auf der Games Developer´s Conference Europe ihr neuestes Spiel Child of Light in einem ausführlichen Video. Dabei handelt es sich um ein 2D-Rollenspiel mit rundenbasierenden Kämpfen.

Child of Light soll 2014 auch für die Wii U erscheinen.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Ubisoft
Tommy @13.November.2013 - 06:49 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.11.2013 - 14:09

Hat irgendwie was von einem Indie-Titel

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!