Nintendofans.de aktuell Archiv

Shantae - Half-Genie Hero Kickstarter-Projekt *Update*

Wie wir bereits berichteten hat WayForward heute seine Kickstarter-Kampagne enthüllt: Shantae: Half-Genie Hero. Erstmals soll die Handheld-Heroin für Konsolen erscheinen, und zwar für Wii U, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Steam, komplett in HD!

Der Titel wird komplett neu sein, mit neuem Art Style und neuer Handlung: So wie es sich anhört, wird dies die Origin-Story der Halb-Dschinnie werden. Das Spiel wird Kapitelbasiert ablaufen, für die Grundgrenze sind 3 Kapitel+Opening und Ende geplant, sollten aber Stretch Goals erreicht werden, können sogar 4 Bonus-kapitel (und mehr) hinzu kommen. Geplantes Erscheindungsdatum ist Oktober 2014.

Ganze 400.000$ will WayForward von euch, den Spielern sammeln. Die ersten 1000 Spender können den Titel sogar um 3$ günstiger erwerben. Stretch-Goals gehen nach oben bis zu 1.300.000$.

Weitere Infos zum Projekt findet ihr auf kickstarter.



Update 04.09. 21:05: Die vergünstigten Spiele (12$ statt 15$ Spende für 1000 Early Adopters) sind mittlerweile vergeben.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: kickstarter.com
Benjamin A. @04.September.2013 - 19:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Ike Ike
Verfasst am: 04.09.2013 - 20:13

Da überlege ich doch zum ersten mal wirklich was über Kickstarter zu finanzieren...

Verfasst am: 04.09.2013 - 20:30

Hab ich doch Recht gehabt mit einem neuen Shantae... $row[emotion]

Verfasst am: 04.09.2013 - 21:12

Bei den Stretch Goal Kostümen: Ich glaub die dritte ist Patricia Wagon Shantae ^^

Verfasst am: 05.09.2013 - 07:21

Wenn jemand Infos zu der Entwicklung eines Projekts (also wie es sich auf Kickstarter.com entwickelt) sucht, wird auf http://www.kicktraq.com/ fündig. Da sieht man bspw. sehr schön, wie sich "Shantae: Half-Genie Hero" und "Mighty No. 9" von den eingesammelten Gelder entwickelt haben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!