Nintendofans.de aktuell Archiv

gamescom 2013: Preview zu Pokémon X und Y (3DS)

Mega-Mewtu Vs. Mega-LucarioUnd der Nachhall der gamescom klingt nicht ab. Ein ganz gewichtiger Titel auf Seiten Nintendos war natürlich Pokémon X bzw. Pokémon Y, welche mit Abstand die längsten Ansteh-Sessions garantierten. Nicht ohne Grund: immerhin konnte man erstmals die neue Mega-Entwicklung live begutachten!

Was die neuen Features versprechen, könnt ihr euch in unserem Pokémon X bzw. Y Preview ansehen!

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @03.September.2013 - 00:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, megamanfreak1980, Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!