Nintendofans.de aktuell Archiv

Patch für Duck Tales: Remastered & Giana Sisters: Twisted Dreams

Letzte Woche erschien im Wii U eShop das Spiel Giana Sisters: Twisted Dreams, welches jedoch einen kleinen Bug aufweist. Spielt man dieses nämlich nur auf dem Gamepad, gibt es zwar ein Bild, der dazugehörige Ton fehlt aber. Black Forest Games gab via Twitter bekannt, das man das Problem kenne und an einem Patch arbeitet.

Ebenso gibt es auch Probleme mit Capcoms Duck Tales: Remastered, welches in den Online-Ranglisten einfriert und mit Soundproblemen zu kämpfen hat. Laut Capcom arbeitet man auch hier an einem Patch um die Probleme zu beheben.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @28.August.2013 - 09:29 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Grizzly, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!