Nintendofans.de aktuell Archiv

Erstes E3-NGC-Lineup von BigN!

Nintendojo hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die Nintendo auf der E3 für den Gamecube zeigen will:

  • Kameo: Elements of Power [Rare] - Neues geheimes Rare-Spiel. Man übernimmt die Kontrolle über eine Frau, die sich wie ein Kameleon (deshalb auch Kameo) in andere Personen verwandeln kann.
  • Luigi’s Mansion [EAD] - Marios Bruder bekommt nun doch ein eigenes Spiel. Mit einem Staubsauger müsst ihr auf Gespensterjagd gehen. Klingt genial! :)
  • NBA Courtside 2002 [Left Field] - Der dritte Teil von Nintendos Basketball-Serie.
  • Star Fox Adventures: Dinosaur Planet [Rare] - Zelda-ähnliches Spiel mit der Crew von Star Fox (= Lylat Wars/Starwing), siehe andere News!
  • Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II [Factor 5] - Nachfolger des N64 Weltraumshooters, siehe hier!
  • Super Smash Bros. Melee [HAL] - Nintendos Maskottchen prügeln sich wieder! Bin schon gespannt, welche Charaktere diesmal dabei sein werden. :)
  • Wave Race: Blue Storm [NST] - Langerwartete Fortsetzung des N64 Klassikers. Ich kann schon schon die Wellen hören! ;)

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
    S.T.E.G.I. @16.Mai.2001 - 15:07 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!