Nintendofans.de aktuell Archiv

PLOK: SNES Plattform-Held bekommt Comic-Serie

Wer kennt ihn nicht noch...? PLOK, der einstige Held auf dem Super Nintendo, welcher dort jedoch lediglich ein einziges Abenteuer bestritten hat. Nun macht der alternde Held mit einer Comic-Serie wieder auf sich aufmerksam, welche auf der Website von den Pickford Brothers veröffentlicht wird.

Es scheint als habe PLOK noch eine ziemlich große Fangemeinde, welches folgende Aussage verdeutlicht.

"We are constantly being bombarded with fan-mail requests to bring back Plok, with people asking us to make a sequel or to re-release the SNES game on Wii Virtual Console, 3DS, iOS, etc. We've wanted to revisit Plok for a long time, and we eventually decided that a regular comic strip would be a great way to re-introduce Plok to the world."

Doch warum ausgerechnet jetzt ein Comic? Könnte das vielleicht ein Anzeichen für ein neues Spiel sein?

"Will Plok return in his own game? Anything is possible, but for now he's got a lot to catch up on, and we can draw new comic strips a lot faster than they can make new games!"

Ob und wann ein Spiel mit PLOK erscheint ist unklar, unwarscheinlich scheint dies allerdings nicht.

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendolife
Tommy @31.Juli.2013 - 10:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Nimmerlandjunge, pohlink und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 31.07.2013 - 14:20

Von Plok sollte es definitiv mal einen neuen Teil geben! $row[emotion] Oder zumidest den Weg in den eShop der WiiU finden...

Verfasst am: 31.07.2013 - 15:16

Aber dann hoffentlich auch in einem wieder sehr abstrusen Stil!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!