Nintendofans.de aktuell Archiv

Testbericht zu EarthBound

Lange wurde darauf gehofft, vor einiger Zeit wurden die Hoffnungen erhört und nun haben wir es plötzlich um einiges früher als ursprünglich angekündigt: Die Rede ist von der Wii U-Version von EarthBound, welche seit kurzem für 9,99 Euro im hiesigen eShop heruntergeladen werden kann.


Warum sich diese Investition definitiv lohnt und wieso es sich bei besagtem Titel nicht nur definitiv um das ungewöhnlichste Rollenspiel für SNES, sondern auch um eines der extravagantesten RPGs der Videospielgeschichte überhaupt handelt, lest ihr in unserem Testbericht zu EarthBound!

Finde ich interessant! (5)
Lukas @22.Juli.2013 - 13:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, pohlink und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!