Nintendofans.de aktuell Archiv

Video zu kommenden Virtual Console-Spielen

Letzte Woche ging die VC für die WII U an den Start; allerdings mit einem sehr beschränkten Angebot. Diese Woche folgen Pac Man und Mega Man (beide NES für 4,99€).

Nintendo Uk zeigt nun in einem Video, welche Spiele in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht werden sollen. Gezeigt werden unter anderem Super Ghols´n Ghosts, Street Fighter 2, The Legend of Zelda - A Link to the Past sowie Super Metroid, welches am 16. Mai erscheint und im Rahmen der Jubiläumsaktion nur 0,30€ kosten wird.

Neben den bisher erhältlichen und gezeigten NES und SNES-Titeln werden im laufe der Zeit auch Nintendo 64 und Game Boy Advance-Spiele der VC hinzugefügt - Auch Gamecube-Spiele könnten möglich sein.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Nintendo
Tommy @01.Mai.2013 - 12:56 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, pohlink und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.05.2013 - 13:49

Naja, die Speicherpunktfunktion so einzusetzen, wie in dem Video, is aber jetzt schon extrem geschummelt...

Verfasst am: 01.05.2013 - 13:54

Auf link to the past freu ich mich besonders !

Gast
Verfasst am: 01.05.2013 - 23:20

Gegen Ende vom Video...als A Link To The Past gezeigt wird..rechts daneben..ist das Marios Picross für GB? Kommt das jetzt auch für die VC der WiiU und Advance Spiele auch? Dann sollen die aber gefälligst auch SNES und N64er Spiele für'n 3DS bereitstellen. ö.o

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!