Nintendofans.de aktuell Archiv

MEGA MAN - 25TH ANNIVERSARY

Wer kennt ihn nicht, den blauen Bomber - ständig darum bemüht die Welt vor Dr. Wily und Co. zu retten. Anlässlich seines 25. Jubiläums haben wird uns dazu entschlossen, Mega Man ein ausführliches Spezial zu widmen. Ein Charakter, der nicht mehr aus der Welt der Videospiele wegzudenken ist. Wie die Geschichte des Helden anfing und was das Mega Man Franchise alles bietet erfahrt ihr in unserem umfangreichen Spezial: MEGA MAN - 25TH ANNIVERSARY .

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Finde ich interessant! (11)
Tommy @02.Februar.2013 - 20:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, ChrisCross, funderos, Nimmerlandjunge, pohlink, Starscream und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!